Wir haben über das Jahr für jeden Pudel- und Hundefreund etwas zu bieten. 
Gäste, Interessierte, Freunde und Familie sind natürlich herzlich willkommen!
Für das leibliche Wohl werden wir zu jeder Veranstaltung sorgen.

Rally Obedience Himmelfahrts-Turnier


Am Donnerstag, dem 13.05.2021, wollen wir unser mittlerweile schon fast traditionelles Himmelfahrts-Turnier abhalten. Richten wird Dagmar Mordhorst, gestartet wird in allen Klassen. Je nach Corona-Lage werden wir eventuell einen weiteren Richter/eine weitere Richterin einladen. Wir werden dazu rechtzeitig informieren!
Meldebeginn ist der 04.04.2021.

Rally Obedience Turnier


Kurz nach unserem Himmelfahrts-Turnier, am Sonntag, dem 20.06., wollen wir ein weiteres Rally Obedience Turnier ausrichten! Diesmal wird Frank Nielsen uns die Ehre geben, natürlich darf in allen Klassen gestartet werden, auch Jugendliche Starter sind herzlich willkommen. 
Meldebeginn ist der 16.05.2021.

Leistungsprüfung


Natürlich darf auch die ein oder andere Leistungsprüfung in unserem Sportjahr nicht fehlen! Wir laden herzlich zu unserer Leistungsprüfung am Sonntag, dem 29.08.2021 ein. Richter und Meldebeginn werden noch bekannt gegeben.

Rally Obedience Turnier


Aller guten Dinge sind drei und so laden wir euch herzlich ein zu unserem dritten RO Turnier in 2021 ein, am Samstag, dem 18.09. Dieses Turnier wird Daniela Juhász in allen Klassen richten.
Meldebeginn ist der 08.08.2021.

Leitungsprüfung


Zum Abschluss unserer Sportsaison 2021 soll es noch eine Leistungsprüfung geben. Richter und Meldebeginn werden noch bekannt gegeben.